Video – Convention 2012 und Teamfoto

9. November 2012

Bevor ich das Video poste möchte ich euch noch ein Teamfoto zeigen welches wir auf der Convention gemacht haben. Leider, leider habe ich zu spät geschnallt einen Zeitpunkt auszumachen an dem wir uns alle versammeln für ein Gruppenbild, somit ist nur ein kleiner Teil drauf. Ich hoffe beim nächsten Mal schalte ich etwas früher! *indenHinternbeiss*

v.l.n.r. Astrid Höppner, Carmen Hillesheim, Claudia Becht, Steffi Nitzpon, Heike Fallwickl, Kerstin Stahl und Sonja Neumeier. Ich finde das Foto richtig gut gelungen ♥ und werde das auch gleich noch auf der Teamseite einbauen. Wer gerne so ein Event miterleben möchte und zum Team Stempelwiese gehören mag, ist herzlich eingeladen. Melde dich einfach bei mir und wir besprechen alles weitere ;) Bald haben wir Teamweihnachtsfeier *hüpf*

So und nun ein Zusammenschnitt von der Convention 2012 - ab der Minute 2:43 seht ihr meine Mädels noch mal in der Juke äh Photobox :D

Hach, schön noch mal alles im Durchlauf zu sehen!