Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Creativmesse in München 2010

Eigentlich ist ja dieses Wochenende DIE Convention 2010 von Stampin’ Up! bei der sich alle Demos des europäischen Raum zusammenfinden. Natürlich ist Shelly, Big Boss von Stampin’ Up! mit dabei. So viel ich weiss, wird bei diesem Event viel ausgetauscht, gefachsimpelt und es werden Prämien verliehen. Und das ganze findet dieses Jahr in London statt.

Warum ich nicht dabei bin? Ja, dafür gibt es einige Gründe. Ich kann z.B. kein Englisch, fremdes Land und vorm fliegen habe ich auch Angst. Natürlich war ich kurz davor zuzusagen, aber diese Gründe liegen mir so schwer im Magen, dass ich es einfach nicht pack. Ich bin da viel zu ängstlich als das ich sagen würde, scheiss drauf, wird schon irgendwie gehen 😉

Dafür mache ich aber seit 4 Wochen einen Englischkurs um wenigstens die Sprache nicht mehr als Ausrede zu haben. Auch hoffe ich, mich auch mal so mit Kolleginnen im Ausland irgendwie verständigen zu können. Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall mit dabei sein, bis dahin üb und spar ich schon mal 😉

Hier mal ein Video von der letzten Convention. Das Lied ist der Knaller, da kann ich nicht wirklich ruhig sitzen bleiben :music:

Wenn du auch mal so ein Event mit erleben willst, dann steig als Demo ein. Ich habe bis heute keine Sekunde bereut. Man investiert nur die 169€ ins Starterset und kann sofort loslegen. Vielleicht überlegst es dir ja 🙂 Wenn Fragen sind, einfach bei mir melden!

Auf jeden Fall werde ich aber am Sonntag auf die Creativmesse nach München fahren.

Ich denke ich werde so um 10 Uhr da sein. Falls also jemand von euch in der Nähe ist oder auch an dem Tag da ist, kann sich ja gerne melden. Vielleicht könnte man ja ein Käffchen da trinken 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite