Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Bauernmarkt war toll

So, ich habe die zwei Tage Bauernmarkt gut hinter mich gebracht. Komischerweise war ich nicht ganz so aufgeregt wie damals in Ried. Mag wohl sicher mit dran liegen, dass ich ja nun schon etwas länger Demo bin und jetzt auch viel Erfahrung mit die Produkten von Stampin’ Up! gesammelt habe. Der Raum in dem ich meinen Stand hatte war toll. Eine Seite nur Fenster und man konnte weit blicken, zumal ja auch wunderschönes Wetter war. Die Leute die mit ihren Stand da aufgebaut hatten waren alles super nett und so kam nie Langeweile auf. Wenn einer mal wegen musste, sei es zum Essen oder anderes, dann hatte man den Nachbarstand eben kurz mit übernommen und aufgepasst 🙂

Hier mal ein Foto:

Sorry für die schlechte Qualität, aber ich konnte nur mit Handy knipsen da ich die große Kamera vergessen hatte. Die Stühle hinten sind zwar etwas unschön, aber ich glaube, das hat keinen da gestört und ich konnte mich wunderbar ausbreiten 😉

Viele nette Menschen waren bei mir am Stand, ein paar kannten Stampin’ Up!, ein paar basteln schon lange und ein paar würden gerne wieder basteln oder zumindestens mal einen Workshop in Erwägung ziehen. Ich hoffe ich sehe die Frauen alle wieder 🙂

Natürlich saß ich nicht die ganze Zeit untätig rum. Ich habe etwas vorbereitet, da ich ja morgen zu Banu fahre und ausserdem meinten die Damen vom Thermomixstand, sie bräuchte neue und viel hübschere Namensschilder. Also habe ich nebenher auch gebastelt bei dem man auch wunderbar zuschauen konnte:

12 Stück waren es eigentlich und Glitzersteinchen mussten unbedingt mit drauf 😉

Eine Verlobungskarte habe ich auch noch auf Bestellung gemacht, die zeige ich euch später. Schwer was aus den Sachen zu machen die ich dabei hatte, denn es ist was anderes Daheim zu werkeln wenn man alles um sich rum hat. Aber es klappte ganz gut.

Ja und damit mir jetzt noch eine ganze Weile nicht Langweilig wird, bin ich morgen eben auch schon wieder unterwegs. Endlich sehe ich Banu und Regina wieder, ja sogar Vroni hat sich angemeldet. Das wird ganz sicher ein toller Nachmittag und Abend :dup:

Und am Sonntag bin ich mit Gisela in Kissing auf dem Kunsthandwerkermarkt in der Paartalhalle. Wer also Sonntag noch nichts vor hat, der ist herzlich eingeladen – geht von 10 – 17 Uhr.

PS: achja, ein Stanzer musste gestern dran glauben und genau den hätte ich morgen gebraucht. Mist! Nuja, hilft nüscht, muss ich mir was einfallen lassen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite