Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Demotreffen Merching im September 2011

Gleich vorab, es folgen einige Bilder zum Bericht 😉

Also Am Wochenende war ja nun unser Demotreffen hier in Bayern welche Helga, Jenni und ich angeleiert haben. Wir hatten gehofft, dass wir so 15 Leute zusammen bekommen um einen netten Tag zu erleben, aber es meldeten sich über 40 Demos an und das allein nur aus dem südlichen Raum. Wir waren total baff und ebenso natürlich sehr erfreut! Helga und Jenni hatten die weiteste Anreise und blieben deswegen auch gleich zwei Nächte. Also holten mein Schatz und ich die Beiden am Samstag vom Flughafen. Fast hätten wir da statt der Beiden die Verona Feldbusch eingeladen, die auch aus dem Flieger von Düsseldorf stieg 😀

Abends gingen wir zum besten Italiener hier weit und breit und schlugen uns die Bäuche voll :yum: Später werkelten wir noch Namensschilder und gingen bald zu Bett. Sonntag dann der große Tag. Ich lud Gisela ein und fuhr zusammen mit ihr nach Merching zum Gasthof des Geschehen und bereiteten alles vor. Jenni und Helga hatten für jeden ein Projekt ausgearbeitet was gleich auf den Plätzen verteilt wurden.

Nachdem das Willkommenschild fertig gemalt war, kamen schon die ersten Demos

und bildeten die ersten Grüppchen

Helga war die einzigste im Dirndl, und das in Bayern!! Aber fesch sah sie aus!

Endlich dann saßen die ersten am Tisch und wir konnte so langsam loslegen

Helga präsentierte ihr Projekt

Und alle klebten an ihren Lippen

Nicht wahr ihr zwei? :o)

Es gab Nachmittags noch selbstgebackenen Kuchen. Leider hatten wir sehr spät Mittag gegessen so das ich nicht jeden Kuchen probieren konnte 🙁

Später gab es noch kleine Projekte zum mitmachen

Ich hatte natürlich wieder die Hälfte vergessen, dazu natürlich auch noch das wichtigste :hmpf: aber wir hatten dennoch sehr viel Spass. Gegen 18Uhr waren die Tischen abgekehrt und später saßen wir noch zu fünft oben im Wirtshaus und aßen noch zu Abend, während wir den Tag Revue passieren ließen.

Das Treffen war ein voller Erfolg und es verlief alles großartig. Mein größter Dank gilt der Kellnerin die uns den ganzen Tag im Keller bewirtet hatte. Ansonsten möchte ich alle Danken die gekommen waren, die Kuchen und Projekte mitgebracht hatten und den Inhabern des Aumiller Gasthofes, die uns diese wunderbare Location zur Verfügung gestellt hatten! Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn wir dürfen 🙂

Jenni und Helga blieben noch bis Montag Abend, das heisst wir hatten etwas Zeit füreinander. So sind wir Montag Vormittag in ein Dirndlgeschäft was nur 10 Min Fussmarsch vom Gasthof weg war und probierten Dirndl. A Gaudi, sog i eich!

Mittags gab es dann Leberkäs mit Brez’n, Nachmittags Kaffee bei Gisela und Abends mussten sie leider wieder Heim.

Es war ein großartiges Wochenende und ich freue mich nun riesig auf Paris, denn da sehen wir uns spätestens alle wieder.

Danke fürs lesen und vielleicht ist ja beim nächsten Treffen eine von euch dabei die dann auch Demo ist 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite