Designerpapier-Musterpakete / Papiershare 2020

Traditionell werden die Designerpapiere mit jedem Jahreskatalog komplett erneuert. So gibt es auch in diesem Jahr insgesamt über 360 neue Designs, die sich in den verschiedenen Designerpapierpaketen verbergen. Leider lässt sich über den Katalog nicht immer jedes Design so richtig beurteilen und ich finde man muss sie einfach in Händen halten um ihre Schönheit schätzen zu können. 🥰

Weil es von Stampin‘ Up! selbst keine Möglichkeit gibt Designerpapiere einzeln zu kaufen, habe ich mich dazu entschlossen Musterpakete anzubieten. Ich kaufe also alle verfügbaren Pakete und stelle daraus die Pakete für dich zusammen. So erhältst du jedes Papier und kannst dir selbst einen Eindruck verschaffen. Du erhältst je einen 6×6″ Bogen, den du bereits wunderbar zum basteln verwenden kannst.

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.