Trauerkarte

Auch wenn der Anlass weniger schön ist, kann man mit einer schönen Trauerkarte für etwas Licht im Dunkel sorgen.

Heute habe ich mal eine Trauerkarte. Sowas habe ich ja nie auf Vorrat, daher bin ich auch manchmal etwas später dran als andere, wenn sowas gebraucht wird. Ich weiss nicht warum, aber Trauerkarten bastle ich ungern einfach nur so.

Trauerkarte: Baum Aquarell Front

Auf das zweite Hintergrundpapier habe ich mit der Goldfolie gearbeitet, so das es etwas golden am Rand dezent hervorschimmert.

Trauerkarte: Baum Aquarell Ast

Den Baum habe ich mit einem wasserfesten Fineliner gemalt und dann meine Aquarelltupftechnik mit Seladon angewendet. Ich denke mal, dass es eine Baumbestattung wird und somit passt es ganz gut.

Trauerkarte: Baum Aquarell Text

Der Spruch ist aus dem Set Many Happenings und habe ich mir rausgeschnitten und dann zerschnitten. So kann ich ihn auch einzeln verwenden. Manchmal muss man Augen zu und durch.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!