Dickes Dankeschön!!!

An alle die an meinem Geburtstag an mich gedacht haben. Egal ob über Facebook, Twitter, per Mail oder per Post. Ich habe mich über jeden Glückwunsch gefreut :love:

Natürlich bin ich von der Post schier überwältigt. Ich habe bei weitem nicht mit sooooo vielen Briefen und gar Paketen gerechnet. Ihr seid Hammer!! Hier mal ein Foto der gesamten Geschenke/Karten:

Dickes Dankeschön!!! 1

und hier mit mir und Rico 🙂

Dickes Dankeschön!!! 2

8 Pakete/Päckchen und über 50 Briefumschläge :ohh: Das ist soo klasse. Lieben Dank noch mal!!! :snief: Ich werde mich gleich dran machen und alles öffnen und dann erfolgt auch die Auslosung. Natürlich werde ich auch hier im Blog alles zeigen 😉

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.