Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Haufenweise Inspirationen (1)

So, nachdem ich nun die ersten Umschläge und Pakete geöffnet habe möchte ich euch die Werke natürlich gleich zeigen. Ich hatte mir auch erst überlegt ein Video zu machen, aber es sind auch persönliche Sachen, die nicht jeder sehen darf. Das heisst, spontan vor der Kamera öffnen ist also nicht. Ich kann aber gerne, nach dem ich alles geöffnet habe, die Geschenke zusammen legen die ich dann eventuell noch mal von allen Seiten vor der Kamera zeige. Bei manchen Werken würde es sich auf jeden Fall anbieten sie von allen Seiten betrachten zu können 😉

Aber jetzt erst mal Fotos von den ersten 9 ausgepackten Geschenken:


von Andrea eine Staffeleikarte, einen Gruß und Glasperlen


von Regina eine Schachtelkarte und ein selbstgemachtes Büchlein für Workshopideen


von meiner Teamkollegin Claudia eine Torte aus Papier, eine Wasserfallkarte und zwei gebastelte Schmetterlinge bei der ihre 20 Monate alte Tochter mitgeholfen hat


von Nadine auch eine Easel Card und dazu ein „Heft“ mit 4 Kärtchen und Umschlägen drin


von Monika eine Handtasche aus Papier und drinnen war eine Lindt Dose, ein Kärtchen und eine „Girlande“ mit dem Schriftzug Happy Birthday Steffi


von Marion eine Teelichtkarte


von Jule eine Karte und eine Häkelblume zum anstecken (kommt an meine Schürze!)


von meiner Teamkollegin Eva eine Karte


von Bea eine eingepackte Tafel Schokolade, innen ein Charmanhänger in Form eines Schlüssel und ne kleine dicke Hummel für den Schlüsselbund

Ganz lieben Dank an euch schon mal :snief: Ich finde jedes einzelne Werke traumhaft schön und weiss eure Arbeit wirklich zu schätzen! Ich werde dafür auch einen tollen Platz zum hinstellen/hinhängen finden!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite