Du bist Grandios – Grußkarte

So, die Taschen sind aus- und die Werkzeuge wieder eingeräumt, während ich nun noch Fotos sichte, zeige ich euch in der Zwischenzeit was Kreatives, wie diese Karte für wunderbare Menschen!

Verwendet habe ich ua. das Stempelset Fantastische Vier mit dem Textstempel und natürlich Four Feathers für die Federn im Hintergrund.

Stampin’ Up! - Feathers ❤ Stempelwiese

Auch silbernes Glitzerpapier darf nicht fehlen ❤

Stampin’ Up! - Feathers ❤ Stempelwiese

Dieses kleine Holzelement in Form eines Blattes gibt noch zusätzlich einen kleinen Eyecatcher

Stampin’ Up! - Feathers ❤ Stempelwiese

Und, was sagt ihr dazu? Geht doch so durch oder? 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!