Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Federn

Ich bin so verliebt hin die Framelits Federn. Die Federn passen zu fast jeden Projekt was man so werkelt, und irgendwie besonders auch im Herbst, da sie auch gut als „Blätterersatz“ durchgehen.

Bei der heutigen Geburtstagskarte habt ich mich an dem Sketch von FreshlyMadeSektches orientiert. Die Karte würde auch super für einen Mnn zum Geburtstag durchgehen. Ich würde dann vielleicht nur die Glitzersteinchen weglassen 😀

Stampin’ Up! - Autumn - Feather - Geburtstagskarte mit Federn ❤ Stempelwiese

Den Text aus dem Set A Word for You habe ich mit StazOn gestempelt. Gefällt mir jetzt nicht so gut. Mag Schwarz auch eigentlich nicht so gerne auf Karte da die Farbe immer so hart wirkt.

Stampin’ Up! - Autumn - Feather - Geburtstagskarte mit Federn ❤ Stempelwiese

Die Federn sind mit Gluedots aneinander geklebt und noch mal mit einem Tacker zusätzlich befestigt. Obendrauf noch ein Holzelement in Form eines Blatts – ❤

Stampin’ Up! - Autumn - Feather - Geburtstagskarte mit Federn ❤ Stempelwiese

Ich hoffe sie gefällt euch ebenso sehr wie mir. Euch einen wunderbaren Start ins Wochenende :* Habt ihr was Schönes geplant?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite