Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ein kleines Geschenk für zwischendurch

Als ich letzte Woche Daheim bei Mama war, war auch zufällig gerade meine Oma von Mecklenburg zu Besuch. Natürlich habe ich ihr dann mit Stolz meine Werke gezeigt was ich so machen und ihr auch genau erzählt wie ich mein Geld verdiene. So bestellte sie zum einen diese Geburtstagskarte zum 70. und meinte so das sie ab und an kleine Verpackungen sucht um was kleines zwischendurch als Dankeschön zu verschenken. Zum Beispiel für die Nachbarin als Dank fürs Blumen giessen 😉

Ich habe ihr nun erst mal kleine Pillow Boxen gemacht. Die eignen sich für so was natürlich perfekt, auch lassen sie sich im leeren und so mit flachen Zustand wunderbar im Kuvert verschicken:

Natürlich würden die Umschläge mit Zierlaschen auch super passen. Die sind groß genug das eine Gutscheinkarte für iTunes oder für C&A usw. passen. Ebenso der Mini Milk Karton eignet sich gut. ERst letztens hat unser DHL Fahrer einen mit süßem Inhalt bekommen weil er immer so nett ist, trotz das er oft so viel schleppen muss 🙂

Danke der Big Shot kann man echt viel machen :love: die Pillow Box habe ich dann noch mal mit der Blumenranke Schablone embosst. So schauts nicht ganz so fad aus 😉 Und ich habe mal wieder etwas Rester aufgearbeitet!

Verschenkt ihr ab und an mal was an „fremde“ Menschen? Grad wenn man an der Quelle sitzt, dann gibt man doch öfters was her oder?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite