Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

One Sheet Box – noch mehr Vorschau

Jetzt musste es schnell gehen und ich wollte was von dem neuen Designerpapier benutzen. Daher kam die One Sheet Box gerade recht. So oft habe ich die schon auf diversen Blogs gesehen und jetzt im nach hinein muss ich mich wieder fragen „warum nicht schon eher?“ – kennt ihr ja sicher oder? 🙂

Schnell gefaltet und ideal für zB kleine Schmuckgeschenke. Die „Brosche“ vorn soll die Box noch etwas aufwerten. Entstanden ist sie aus dem 1″ Kreis, einem Etikett aus dem Hodgepodge Hardware Set und versiegelt wieder mit Crystal Effects Lack:

Strass darf natürlich nicht fehlen :love: Leider verschwimmt die Tinte etwas wenn Crystal Effects Lack drauf kommt. Nächstes Mal mit StazOn Tinte probieren 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite