Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ein mal Gast sein

Wie üblich bei Demotreffen, auch auf der Convention 2011 gibt es für Demonstratoren auch Make & Takes, also wie eine Art Workshops was viele von euch schon besucht haben. Das finde ich mit am Schönsten, denn selber Werke kreieren ist manchmal auch anstrengend und so mal was vorgelegt bekommen, auch vorgeschnitten, ist wirklich toll und man muss nicht nachdenken 😀

Bei der Convention gab es für jeden 4 Make & Takes. Ich mache diese immer gerne Daheim in Ruhe. So habe ich heute mal 2 davon gewerkelt.

Jede Demo hat ja zur Anmeldung zwei Stempelsets geschenkt bekommen. Mit diesen Stempelsets sind dann die Workshops zu fertigen. Hier waren es Kreative Elemente (sehr empfehlenswert, weil vielseitig einsetzbar) und das kleine Stempelset Nur für Dich.

Hier habe ich auch mit etwas Glanzfarbe gearbeitet. Diese hat einen ganz leichten Schimmer – sieht man nur leider nicht auf dem Foto:

Und ein kleiner Tipp, bestempelt auch die Umschläge. Das macht echt was her!

Und bei dieser Karte wurde der Schmetterling mit den Markern eingefärbt. Ist mal was anderes! Hier habe ich es in einem Video erklärt wie man mit Markern stempelt.

Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite