Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Genesungskarte – Gute Besserung

Ich glaube ich habe heute zum ersten Mal die Eulenstanze benutzt :ohh: Dabei kann man mit ihr wirklich echt viel machen, fast zu jedem Anlass ist die Eule einsetzbar. Heute die Version mit verbunden Flügel. Passend zur Genesungskarte – diese habe ich zusätzlich zu meiner schokoladigen Pizzabox gemacht.

Hier die Eule im Detail:

Eigentlich wollte ich noch Blümchen dazwischen kleben, aber die Karte ist für einen Mann und damit sollte sie nicht zu verspielt sein 😉

Wie die Wolken im Hintergrund gemacht sind, sehr ihr in meinem Anleitungs Video im Online Workshop. Die Schriftstempel sind ein mal aus Ein duftes Dutzend und Familientreffen. Die Karte habe ich ähnlich bei meiner australischen Kollegin Rhonda Statham gesehen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This