Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ein Täschli für Kleinkram

Wie gestern schon gesagt, habe ich nun einige Projekte mal fertig genäht ua diese kleine Tasche. Die habe ich mal hier gesehen und mir bei Pinterest an meiner Pinwand abgespeichert. Die Tasche haben wir versucht per Augenmass nach zu arbeiten, da ja leider keine Maße bei sind und wen doch, ich sie nicht entziffern kann 😀 Meien ist daher etwas kleiner geworden und die Laschen sind auch nicht ganz so von der Länge wie im Original.

Achja und mein kleiner Danbo wollte auch mal wieder auf’s Foto ♥

Tasche genäht - Sommerparty ♥ Stempelwiese

Die oberste Lasche öffnet das Täschchen komplett

Tasche genäht - Sommerparty ♥ Stempelwiese

und innen die Lasche öffnet das innere Fach noch mal

Tasche genäht - Sommerparty ♥ Stempelwiese

Für Kleingeld vielleicht eher ungeeignet, aber Frau hat ja auch anderen Krimskrams wie Schminke, Tampons, Bonbons, usw was sicher gut passt.

Tasche genäht - Sommerparty ♥ Stempelwiese

Ich finds ganz süß. Mal schauen für was ich es einsetze. Habt ihr auch so ein kleines Täschchen? Wenn ja, was transportiert ihr darin?

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Nadel & Faden" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite