Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Ein Weihnachtsstöckchen

Jasmin hat mir ein Weihnachtsstöckchen zugeworfen was ich gerne noch vor Weihnachten beantworten möchte. Was es mit Stöckchen auf sich hat, hatte ich hier schon mal versucht zu erklären.

rahmen-stoeckchen

Kommen wir zu den Fragen:

Geschenkpapier oder Geschenkbox?

am liebsten eigentlich Boxen, lässt sich so auch besser stapeln und schaut nicht immer so geknautscht aus.

Echter oder künstlicher Baum?

auch wenn ich den Duft von einem echten Baum liebe, so bin ich aber eher für künstlich. Schaut immer gut aus, macht kein Dreck und man hat kein Stress ihn zu besorgen.

Wann wird der Baum aufgestellt?

eigentlich am 24.

Wann wird der Baum abgebaut?

wegen mir könnte er das ganze Jahr stehen was bei einem unechten ja auch kein Problem wäre. Normal wird nach Silvester wieder abgeschmückt und eingepackt.

Magst du Eierlikör?

ich mag jeden Cremelikör

Schönstes Geschenk aus Kindertagen?

ein selbstgebautes Puppenhaus mit selbstgenähten Gardinen, Bettwäsche und Puppenklamotten ♥

Stellst du eine Krippe auf?

nein, ich hab da keinen Bezug zu

Für welche Person ist es am schwierigsten Geschenke zu kaufen?

für Oma – die hat ja immer alles

Für welche am leichtesten?

für mich, denn ich führe das Jahr über einen Wunschzettel mit Produkten mit denen man mich glücklich machen kann ♥

Das schlimmste Weihnachtsgeschenk was du je bekommen hast.

puh, schlimme Sachen verdränge ich meist, von daher weiss ich es nimmer, wenn es denn eins gegeben haben sollte 🙂

Weihnachtskarte oder Email?

Weihnachtskarte

Lieblings Weihnachtsfilm?

drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Wann beginnst du mit dem Kauf der Weihnachtsgeschenke?

Meist Anfang/Mitte Dezember

Hast du schon einmal ein Weihnachtsgeschenk weiterverschenkt?

nein

Was isst du Weihnachten am liebsten?

Mamas Kartoffelsalat

Weiße oder bunte Lichter?

weiß und klein

Lieblingsweihnachtslied?

eigentlich alle die mit Weihnachten zu tun haben – Last Christmas, der kleine Trommler und auch Let it Snow ♥

Kennst du sämtliche Namen der Rentiere?

Klopfer, Bambam, Melchior .. achnee, das waren die anderen … ich habe mal bei Two and a half Man versucht aufzupassen als die Gestörte von Alan die Namen der Rentiere aufgesagt hat und hängen geblieben ist aber nur „Donner und Blitzen“ da sie die beiden mehrmals wiederholt hat 😀

Fährst du über Weihnachten weg oder bleibst du zu Hause?

meist fahre ich zu Mama und Schwesterherz

Engel oder Stern als Spitze am Baum?

Stern

Was magst du am meisten an den Weihnachtstagen?

das alles geschmückt ist, glitzert und leuchtet und auf den Schnee, wenn denn einer fällt und liegt

So, da ich den Beitrag hier schon Freitag Abend um 22:46 Uhr geschrieben habe und ich nun noch eben die Koffer packen muss, lege ich das Stöckchen mal hier hin und hoffe das jemand von euch es aufhebt und mitnimmt um es selber zu beantworten. Verlinkt dann hierher damit ich eure Antworten lesen kann. Bin schon sehr gespannt ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite