Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Huch, hier schaut es ja etwas anders aus

Am 19.Dezember 2011 ging das neue Design von Stempelwiese online. Nach nun 2 Jahren gibt es hier und da Punkte die im alltäglichen etwas ungünstig sind oder auch mal erneuert werden müssen. So wurde das Design etwas geändert bzw. angepasst.

startseite

Auf der Startseite werden nun die Beiträge chronologisch von oben nach unten sortiert. So kennt man das und so ist es für jeden einfach. Desweiteren ist gleich zu sehen ob es was Neues gibt ohne erst scrollen zu müssen. Dafür sind ganz wichtige Dinge oben in einer Slideshow zu sehen – das ist das wo sich die Bilder von rechts nach links verschieben 😉

Die Beiträge selber sind auch etwas breiter, so das ich die Bilder noch größer einbinden kann. Und die Sidebar wird auch etwas mehr genutzt. Die wird dann von Zeit zu Zeit gefüllt werden, mit Infos, Bildern und Terminen.

Die Fotos die ich mit dem iPhone mache und über Instagram veröffentliche, werden nur noch auf der Startseite rechts angezeigt. Stehen also nicht mit in der Übersicht bei den Beiträgen. Wenn man die Bilder anklickt, kommt man aber zum jeweiligen Beitrag und kann auch kommentieren 🙂

Es ist vielleicht noch nicht 100% fertig und wird hier und da noch in ein paar Kleinigkeiten verändert, aber im Großen und Ganzen passt es und ich bin sehr glücklich damit ♥ Ich hoffe ihr auch und sollten Fehler auftreten, bitte gebt mir Bescheid.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite