Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Eine Facebook Fanpage erstellen

Oft bekomme ich Fragen gestellt wie man eine Fanpage bei Facebook anlegt und auf was zu achten ist. Vorab sei mal kurz erklärt was der Unterschied ist zwischen einer persönlichen Seite und einer Fanpage. Eine persönliche Seite wird automatisch unter deinem Namen angelegt sobald du dich bei Facebook registrierst. Diese Seite kannst du auch für Nicht-Freunde unsichtbar machen wenn du willst. Und eine Fanseite legst du an, wenn du zB Fans für irgendwas haben willst, in diesem Sinn Fan deines Blogs.

stempelwiese-fanpage-facebook

Du musst aber nicht zwangsläufig einen Blog haben. Du kannst da auch nur Produkte zeigen wie zB Karten, halt von deinen Arbeiten. Hier geht’s zu meiner Fanpage von Stempelwiese.

So kann man super privates vom „geschäftlichen“ trennen, sprich nur Freunde sind mit dir und deiner persönlichen Seite vernetzt und die Fanpage ist eben für deine Fans 😉

DaWanda hat einen Artikel verfasst wie man eine Fanseite anlegt. Danke dafür und schau es dir mal an!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite