Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Pinterest – kleiner Tipp

Heute habe ich mal wieder einen kleinen und sicherlich informativen Tipp für euch, den vielleicht noch nicht jeder entdeckt hat, aber für jemanden der Bloggt das Herz etwas höher schlagen lässt. Und zwar freuen wir uns doch alle über etwas Feedback zu den eigenen Werken und wenn man dann das ein oder andere Foto von einem bei einem Pinterestnutzer sieht macht doch jedes Herz nen kleinen Purzelbaum oder? 🙂 Wer nicht weiss was Pinterest ist, der kann sich mal folgende Artikel anschauen: Was ist Pinterest und wie nutzt man Pinterest.

Nun aber zu meinem Tipp. Und zwar kann man sich auf einer Seite anzeigen lassen welche Fotos von welchem Nutzer schon gepinnt wurden.

pinterest-komplettansicht-230313

Funktioniert leider nicht ganz zuverlässig, aber besser als nüscht. Wenn ihr also zufällig ein Foto von euch da entdeckt, klickt es an und es öffnet sich im Vordergrund. Da unten rechts findet ihr die Box „Pinned via Pin It Button from …“

pinterest-einzelbild-230313

und wenn ihr da auf eure BlogURL klickt, kommt ihr zu der Übersicht mit all euren gepinnten Werken. Aber auch wenn ihr was anderes schönes entdeckt und ihr wollt wissen was von dem Blogger noch so Schönes gepinnt wurde, könnt ihr darüber euch alles von demjenigen zeigen lassen.

Wenn ihr aber jetzt kein Foto von euch findet und euch auch gerne den Link dahin speichern wollt um öfter mal zu schauen, dann sollte die URL so ausschauen:

pinterest-url-source-230313

Natürlich muss das „stempelwiese.de/“ gegen eure BlogURL ausgetauscht werden.

pinterest.com/source/hier die BlogURL einfügen/

Wichtig dabei, dass ihr das http://vor eurer BlogURL rauslöscht. Also wirklich nur alles ab www oder http://

Probiert es mal aus. Ich hoffe dem ein oder anderen habe ich mit dem Tipp was neues erzählt 😉 Schönes Wochenende!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Tipps & Tricks" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite