Einladungskarte zur Hochzeitsfeier

Am 10.10.2010 spontan geheiratet und jetzt soll erst die Feier sein. So kann das natürlich auch mal vorkommen und für diese Feier, die aber nur eine lockere Feier sein soll, bräuchte man eine Einladungskarte. Die Kundin hat sich Inspiration aus dem Katalog geholt welche ich in zwei Farbvarianten nachbasteln sollte. Nun bin ich mal gespannt welche ihr gefällt:

Einladungskarte zur Hochzeitsfeier 1

Also von den Farben her finde ich beide ja toll – vom Anlass her würde ich eher zu der rosafarbenen tendieren, da das ihr Hochzeitsfoto ist. Welche gefällt euch am besten?

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!