Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

45 Einladungskarten geschafft

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit zwei Einladungskarten gezeigt die jemand bei mir bestellt hatte. Da beide farblich gut ankamen, habe ich die Idee von Claudi aus den Kommentaren weiter gegeben, dass sie doch türkis für Freunde nehmen soll und die rosane für die Familie. Ihr Mann hatte aber das letzte Wort und so entschieden sie sich für rosa für alle 🙂

Nun hiess es 45 mal stanzen, schneiden, reissen, falten, stempeln, kleben und drucken. Faszinierend ist immer wieder, man hört eine Zahl wie zB 30 oder hier 45 und meint „ochja, is ja eigentlich nix weiter“ aber *hust* das ist am Ende doch eine ganz schöne Menge Arbeit.

Aber endlich fertig. Gut, das Einlegeblatt muss ich noch drucken, aber das ist das geringste Problem, denk ich 😉

Eigentlich hätte ich mir ja das Wochenende nu verdient, denn auch die Bestellungen sind abgearbeitet. Sogar die Nachlieferungen sind gerade zur Post gebracht wurden. Apropo Bestellungen, denkt dran, morgen ist wieder Sammelbestellung 😉

Ich werde mir heute abend eine Tüte Popcorn machen und mir nen schönen Film suchen. Hoffentlich hab ich Glück. Allen anderen Helau und Alaaf oder wie auch immer :yeah:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Einladungskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite