Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Erlaubt ist was Handgemacht ist

Noch ein sehr wichtiger Hinweis zum Bastelwichteln.

Der Name ist vielleicht etwas unglücklich gewählt und hätte vielleicht Kreativwichteln oder so heissen müssen (beim nächsten Mal dann 😉 ). Und zwar kam nun schon oft die Frage ob man unbedingt mit und aus Papier was basteln muss. Natürlich darf alles dran teilnehmen, hauptsache es ist aber Handgemacht!

Egal ob ihr was Stricken, Sticken, Häkeln, Nähen oder was mit Stempeln und Papier oder auch sogar was aus Holz machen wollt. Alles ist erlaubt. Es sollte nur den Wert von 8-10€ nicht überschreiten, aber auch nicht irgendwas aus einem 1€-Laden sein 😉

An alle die sich bisher haben eintragen lassen: sollte ihr davon ausgegangen sein, das es nur was aus Papier gibt und geben soll und so mit der oben genannten Erklärung nicht einverstanden sein, dann meldet euch bitte und ich nehme euch selbstverständlich wieder raus. Bisher ist ja noch nichts fest. Erst nach dem 27.11. gibt es kein Zurück mehr 🙂

Wenn noch weitere Fragen auftauchen, immer her damit!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Kreativwichteln" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite