Wichteln, Workshop und Wadvent

28. November 2010

Ja eigentlich meinen ich den Advent, aber das W passte gerade so gut :D Also auf jeden Fall wünsche ich euch schon mal einen wunderschönen ersten Advent :kaffee:

Dann habe ich nun die wichtel gezogen und auch schon die Emails verschickt. Jeder Teilnehmer müsste eine Email bekommen haben mit dem Wichtelpartner den ihr beschenken müsst. Bitte prüft euren Posteingang und meldet euch wenn nichts ankam. Nun solltet ihr irgendwas kreatives werkeln und bis zum 13.12. Verschicken, damit es vor Weihnachten auf jeden Fall ankommt.

Euch ist dann natürlich selber überlassen ob ihr euer Wichtelgeschenk sofort ausreisst oder erst Heilig Abend. Ebenso ist es euch überlassen ob ihr den Absender aufs Paket schreibt oder nicht. wichtig wäre nur, ihr schreibt auf jeden Fall "Wichtelpost - Bastelwichteln" aufs Paket/Brief, damit der Empfänger sofort weiss worum es geht ;)

Und wenn ihr euer Geschenk geöffnet habt, könnt ihr natürlich drüber bloggen und für die die keinen Blog haben oder nicht bloggen wollen, können mir gerne ein Foto zukommen lassen und ich stelle es hier auf der Stempelwiese mit aus.

Und dann wegen Workshop. Am 4.12. mache ich wieder einen Workshop und wollte einfach hier mal im Blog fragen ob jemand aus der Nähe Mering/Augsburg kommt und teilnehmen möchte - es sind noch ein paar Plätzchen frei. Alles weitere gerne per Email :)