Erlaubt ist was Handgemacht ist 2011

Es ist wieder soweit – es darf wieder gewichtelt werden! Da das Bastelwichteln letztes Jahr so super gut lief, möchte ich das dieses Jahr wiederholen.

Erlaubt ist was Handgemacht ist 2011 1

Wie alles funktioniert, das haben ich schon auf der Wichtelseite vermerkt. Jeder darf teilnehmen, egal ob er mit Holz arbeitet, mit Papier oder egal ob Demonstrator oder einfach nur stiller Leser 😉 Hauptsache es wird was handgemachtes verschenkt.

Die Teilnahme ist also eröffnet und wenn Fragen sind, dann meldet euch hier in den Kommentaren oder per Email!

PS: achso, wegen den Wichteln aus dem Ausland. Ich würde es so machen, dass ich die Teilnehmer aus dem Ausland vormerke und würde mir wünschen, wenn jemand hier aus Deutschland nichts dagegen hat auch ins Ausland zu verschicken, dass in der Anmeldemail mit zu vermerken. So könnte ich dann bei der Auswahl diese gesondert auslosen. Wäre wirklich toll wenn sich jemand bereit erklärt 🙂

PPS: an alle die keinen Blog haben – macht bitte so viele Angaben wie möglich, so das eurer Wichtel auch wirklich das „perfekte“ Geschenk zaubern kann 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin‘ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin‘ Up! an. Mehr über mich und Stampin‘ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!