Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Stempelwiese-Leser-Swap – Gruppeneinteilung

Ich hoffe ihr seht es mir nach dass ich nicht jeden per Email anschreibe, aber ich habe jedem im Kommentar die Gruppen dazu geschrieben. Also sucht nach euren Kommentaren und dort könnt ihr schauen wo genau ihr seit. Solle ich jemanden übersehen haben, dann rührt euch. Ich denke aber es dürfte jeder seinen Platz bekommen haben.

An alle anderen die gerne noch mitgemacht hätten, es wird sicherlich noch mal so einen Swap geben. Also seid nicht traurig :kaffee:

Allen Teilnehmern: ihr könnt natürlich jetzt schon anfangen mit werkeln und auch jetzt schon schicken, sobald euer Swap fertig ist. Ihr müsst pro Gruppe 9 Swaps fertigen, denn das 10te ist ja euers. Sollte jemand auch mit mir tauschen wollen, dann vermerkt das bitte im Umschlag wenn ihr die Swaps zu mir schickt 😉

Ich bin tierisch gespannt auf die Inspirationsflut und werde versuchen, all das natürlich auch in Bildern fest zu halten. Freue mich schon! :smug:

Ich werde mich dann so langsam mal mit meinen Swaps für Paris beschäftigen. Und dann auch mal Vorbereitungen treffen für mein Bastelwichteln 2011 und den Adventskalender :smug:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Adventskalender" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite