Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Farbunterschied zwischen Aquarell und Polychromos

So, ich habe nun das erste mal die Polychromos heute ausprobiert und ich muss sagen, ich bin soweit ganz zufrieden. Ich muss noch ein wenig mit den Papierwischern üben, da die nicht so eine feine Mine haben wie der feine Pinsel mit dem ich zuletzt coloriert habe.

Hier mal der Unterschied – links ist Tilda mit den „Art Grip Aquarelle“ und rechts mit den „Polychromos“ coloriert:

Farbunterschied zwischen Art Grip Aquarelle und Polychromos

Wie man sieht, ist es rechts nicht ganz so sauber coloriert. Wie gesagt, muss ich noch den Umgang mit diesen Papierwischern üben oder vielleicht auch die Spitze noch spitzer schleifen. Dafür sieht man aber die Farbintensität der Polychromos.

Mir gefällt aber beides sehr gut und daher werde ich auch beides intensiv nutzen. Je nach dem wo es gut passt 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite