Faulenzertag

Eigentlich ja nicht wirklich, aber da mein Freund heute Geburtstag hat, werde ich gleich die Arbeit beiseite legen und mich anderer Arbeit widmen wie z.B. Kuchen backen – leckeren Käsekuchen :yum:

Vorher wollte ich euch noch etwas auf die Folter spannen und das zeigen:

Faulenzertag 1

Was da drin ist, zeige ich euch natürlich dann die Tage 😉

Aber bevor ich die Arbeit nieder lege, werde ich noch eure Emails vom Wochenende beantworten. Damit ihr nicht noch länger warten müsst. Und achja, am Mittwoch gibt es hier eine Überraschung für euch, also schaut wieder rein :yeah:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!