Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Teelichtkarte – Frohe Festtage

Ich sehe gerade auf vielen Blogs die wunderschönen Teelichtkarte, da dachte ich mir, ich versuchs auch mal. Letztes Jahr hatte ich ein Teelichthalter für ein Teelicht gebastelt – ich glaube, dass werde ich dieses Jahr auch noch mal rauskramen und basteln 😉

Hier eine Teelichtkarte mit drei Teelichtern, ideal auch als Mitbringsel 🙂

Natürlich waren die Halbperlen wieder mit von der Partie

und auch der Dasher durfte nicht fehlen und verziert das Einschiebeblatt

Euch einen schönen Start in die Woche :kaffee:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Verpackungen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite