Teelichtkarte – Frohe Festtage

Ich sehe gerade auf vielen Blogs die wunderschönen Teelichtkarte, da dachte ich mir, ich versuchs auch mal. Letztes Jahr hatte ich ein Teelichthalter für ein Teelicht gebastelt – ich glaube, dass werde ich dieses Jahr auch noch mal rauskramen und basteln 😉

Hier eine Teelichtkarte mit drei Teelichtern, ideal auch als Mitbringsel 🙂

Teelichtkarte - Frohe Festtage 1

Natürlich waren die Halbperlen wieder mit von der Partie

Teelichtkarte - Frohe Festtage 2

und auch der Dasher durfte nicht fehlen und verziert das Einschiebeblatt

Teelichtkarte - Frohe Festtage 3

Euch einen schönen Start in die Woche :kaffee:

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!