Fazit Bastelwichteln 2010

5. Januar 2011

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern von meinem Bastelwichteln bedanken. Ich habe es schon bei einigen Wichteleien mitbekommen, dass ab und an jemand auf der Strecke blieb, weil er nichts bekommen hat, aber wie ich heute, beim aktualisieren bemerkt habe, sind überall die Wichtelgeschenke angekommen und das macht mich richtig stolz. Ihr seid toll! Vielen Dank dafür! :*

Ich habe überall, wo ich es so weit erkennen konnte, auch die Blogbeiträge verlinkt. So kann jeder Wichtel schauen ob und wie es beim Beschenkten ankam. Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte melden und ich trage es noch nach!

Auf jeden Fall wird es auch ein Wichteln2011 geben :yeah:

Und hier noch ein Schnappschuss von heute. Hier sieht man wofür eine Big Shot noch alles gut ist, zB. wenn der Kopf schwer ist :D

Das ist übrigens Krümel, der zweite Kater hier im Haushalt :)