Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Flugangst/Aviophobie – Seminar für entspanntes Fliegen

Vor 5 Wochen ca. hatte ich an einem Seminar für Entspanntes fliegen teilgenommen und vorab sowie auch währenddessen immer mal wieder Fotos dazu auf Instagram und Facebook gepostet.

flugangst-seminar-fuer-entspanntes-fliegen-lufthansa-unterlagen-160426

Dadurch habe ich mitbekommen wie vielen es doch ähnlich geht, ja sogar ebenso Panik haben oder einfach nur interessiert sind wie sowas funktioniert und ob es funktioniert. Ich hatte dann versprochen meine Erfahrungen aufzuschreiben. Da es aber ein doch seeeehr langer Bericht geworden wäre, habe ich mich entschieden es als Video zu drehen. Es ist ein fast 45minütiges Video, also nichts für mal eben. Aber man kann sicher gut nebenher dabei kreativ sein 😀 Ich habe extra noch ein paar Wochen abgewartet mit dem Video weil ich letzte Woche im Urlaub war und dann fliegen musste. Ich wollte sehen in wie weit das Seminar geholfen hat 😉

Interessante Links dazu:

– hierüber habe ich das Seminar in München gebucht – Flugangst.de
– vorab hatte ich das Flugangstbarometer gemacht und fand das schon sehr aufschlussreich
– hier die Rücktrittserklärung falls man es sich doch anders überlegt (man kann aber auch den Termin verschieben soweit ich mitbekommen habe)
– unsere Kursleiterin Karin Bonner hat auch ein Buch geschrieben, was ich persönlich auch empfehlen kann. Für mich steht alles erlernte noch mal zusammengefasst drin um noch mal schnell nachschlagen zu können, was aber das Seminar auf keinen Fall ablöst, da es auch viele individuelle Fragen und Ängste gibt.

ueber-den-wolken-160424

Ich möchte mich an dieser Stelle auch gerne nochmal bei Karin, Norbert und Michael bedanken für die super Betreuung in den zwei Tagen und ein Dank an die tolle Truppe. Allein das wir in Gruppe geflogen sind, gibt einem echt Sicherheit und nimmt einem die Angst/Aufregung ein wenig. Und natürlich auch Danke an alle die vorher mit mir geflogen sind und meine Krallen spüren mussten. Ich gelobe Besserung 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Sonstiges" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This