Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Fotobericht zur Stampin’ Up! Convention 2014

Meine Güte, es waren nur 3 Tage, aber es sind ohne Ende Fotos. Ich habe mal versucht die wichtigsten und für euch vielleicht interessantesten rauszufiltern. Ich werde auch nicht viel zu den Geschehnissen schreiben, da Fotos ja meist spannender sind 🙂

Donnerstag ging es ja schon früh um 6 Uhr für mich raus. Boah, mir war so übel. Ich habe immer noch so Angst vorm Fliegen und der Hinflug unterstützte meine Angst auch noch, da es doch sehr holprig war. Mir ist alles in die Hose gerutscht und ich war so froh als wir gelandet sind. Abends ging es dann für uns zum Silber 2 Empfang. Silber 2 ist eine Stufe die man als Demonstratorin erreichen kann und alle die diese Stufe oder auch mehr erreicht haben, sind Donnerstag Abend eben eingeladen. Da gibt es meist ein Geschenk und auch die ersten Worte von Shelli. Auch eine Band hat live gespielt, das war sooo schön.

donnerstag

diese Foto habe ich mal aus dem Convention Video gemopst. Zu sehen sind ich, Nadine Köller und Claudia Becht. Das Video seht ihr am Ende des Beitrags 🙂

nadine-claudia-steffi

Freitag dann ging es früh gegen 9 Uhr los mit der Hauptveranstaltung – es wurden teilweise Projekte vorgestellt, bissl Schulung und Statistik und viel Motivation. Hier mal die gezeigte Projekte

projekte-buehne

Shelli hatte kurz vor der Convention Geburtstag und einige Teilnehmer hatten Geburtstagskarten mit die während der Veranstaltung eingesammelt und ihr auf der Bühne überreicht wurden.

IMG_3111-141017

hier der Saal in einem „Rundum“ Foto

IMG_5886-141018

hier mal die Projekte von den sogenannten Schauwänden

einzelne-projekte

Danach ging es erstmal Pommes essen, da wir Energie für den Prämienabend brauchten 🙂 Es gab Pommes Special, was Pommes mit angedünsteten Zwiebeln waren :ohh: oder auch Pommes in einem aufgeschnittenen Baguette :ohh: ich blieb dann doch bei Pommes Rot-Weiß.

abendbrot

Gestärkt ging es dann zum Hotel – umziehen und rausputzen für den Prämienabend. Am Prämienabend werden alle geehrt die das Geschäftsjahr über bei Stampin’ Up! viel geleistet haben. Besonders stolz bin ich auf meine Mädels die auch über die Bühne durften. Super habt ihr das gemacht!!! Auch ich durfte einige mal drüber und bin so dankbar – dankbar für die vielen lieben Kunden und für mein starkes, kreatives Team – ihr seid die Besten ❤❤

praemienabend

später wurde noch ausgiebig gefeiert bei Livemusik und Käsekuchen 😀 Hier mal ein Gruppenfoto (v.l.) – Sabrina Hillesheim, Sabine Piesker, Bianca Werner, ich, Tanja Rohé, Brigitte Keiling und Anna Hofmann

IMG_3349-141017

Am Samstag gab es wieder bissl Schulung und Kreatives. Auch Kerstin Kreis war auf der Bühne und zeigte uns ihre Projekte. Getroffen habe ich auch Sam von Pootles 🙂

samstag

Ja und dann war auch schon wieder alles vorbei. Schade! Claudia und ich gönnten uns noch ein Club Sandwich und Kirschbier im Hotelrestaurant – das Bier ist echt lecker!

IMG_5925-141018

Ja und Sonntag früh habe ich wieder nichts essbares in mich reinbekommen, da mir schon wieder die Flugangst im Nacken saß. So ganz mit leeren Magen wollte ich aber auch nicht, also gab es Apfelsaft und Chips 😀

IMG_5926-141019

Zum Abschluss hier noch das Conventionvideo von Stampin’ Up! aus Brüssel

Die Tage zeige ich euch dann noch meine Swaps und die Swaps die ich getauscht habe.

IMG_5933-141021

Vielen Dank fürs lesen und durchhalten 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite