Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Video – Swaps von Madeira 2015

Für die diesjährige Prämienreise nach Madeira sollten wir 54 Swaps werkeln. Ansich nicht so das Problem, nur sollte es was kleines/flaches sein, da es ja noch im Koffer transportiert werden musste. Ausserdem darf es auch nicht zuviel wiegen, denn dann hätten vielleicht ein Paar Schuhe Daheim bleiben müssen *grins* Ich entschied mich für eine Karte mit einem kleinen Highlight – die Federn für diesen Wobble-Effekt habe ich hier bei Amazon gekauft »

Man sieht es auch noch mal im Video besser wo ich dann natürlich auch auch die anderen Projekte zeige die ich für meine Swaps bekommen habe. Hier erst mal noch ein Foto 🙂

Stampin’ Up! - Incentive Trip - Madeira 2015 - Swaps ❤ Stempelwiese - Video

und hier 54 Blumen auf einem Häufchen 😉

2015-06-10 21.43.59-1-150610

Thanks for swapping with me

Das Video ist etwas lang mit 40 Minuten, ich weiss, aber es sind 52 Projekte die gezeigt werden müssen. Man kann sich die Zeit ja auch einteilen bzw spulen 😉

Ich hoffe ihr hattet auch solch eine Freude die Swaps aus der Nähe anzuschauen. Danke fürs Zuschauen!!

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Events & Reisen" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This