Framelits Umschlageinlagen – 25% Rabatt

20. September 2013

Im neuen Herbst-/Winterkatalog 2013 gibt es auf der Seite 37 die Framelits Formen Umschlageinlagen für die Umschläge zum aufpeppen. Die Einlagen gibt 3 verschiedene Größen und kosten im Katalog 29,95€.

Framelits Formen Umschlageinlagen von Stampin’ Up!

Wenn man aber genauer hinschaut, sieht man das die größte Form nicht wirklich stimmig ist mit dem Umschlag (Siehe Foto oben oberer Umschlag). Das Designerpapier ist zu eckig und das darf nicht sein, daher gibt es diese Umschlageinlagen ab jetzt über 25% günstiger, also 21,95€ (man kann die Ecken zumindestens mit einem Eckenabrunder rund stanzen ;) )

Die Envelope Liners werden natürlich nun bearbeitet und das Angebot gilt solange es noch diese alte Form gibt. Alle die, die diese "falschen" Einlagen bis zu diesem Angebot zum vollen Preis gekauft haben, bekommen die neue Form kostenlos nachgeliefert.