Freebie

Freebie heißt auf deutsch „Kostenlos oder Umsonst“, sprich, es sind frei erhältliche Sachen, meist Dateien zum downloaden. In den Dateien sind oftmals Vorlagen für bestimmte Tutorials oder auch in der Scrapbookingecke gibt es Hintergrundpapiere oder auch Elemente zum runter laden. Im Stempelbereich sind es oft Templates oder auch Sketche wonach gearbeitet wird. Freebie heißt aber nicht, das man alles damit machen kann. Solltet ihr irgendwo Freebies finden, dann lest auf deren Seite auch das „Kleingedruckte“, meist möchte der Ersteller einen Backlink für seine Arbeit die er zum Download anbietet oder man darf sie nur für den privaten Gebrauch nutzen.

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!