Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Freebie

Freebie heißt auf deutsch „Kostenlos oder Umsonst“, sprich, es sind frei erhältliche Sachen, meist Dateien zum downloaden. In den Dateien sind oftmals Vorlagen für bestimmte Tutorials oder auch in der Scrapbookingecke gibt es Hintergrundpapiere oder auch Elemente zum runter laden. Im Stempelbereich sind es oft Templates oder auch Sketche wonach gearbeitet wird. Freebie heißt aber nicht, das man alles damit machen kann. Solltet ihr irgendwo Freebies finden, dann lest auf deren Seite auch das „Kleingedruckte“, meist möchte der Ersteller einen Backlink für seine Arbeit die er zum Download anbietet oder man darf sie nur für den privaten Gebrauch nutzen.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Lexikon" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite