Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Eyelet

Eyelets sind kleine Metallösen mit denen man seine gebastelten Werke noch aufpeppen oder verschiedene Dinge befestigen kann. Es gibt sie mittlerweile in vielen verschiedenen Formen (Sterne und Blumen usw – Motivösen), wobei rund (Ringösen) die gängigsten sind, und auch verschiedenen Farben sowie Größen. Zum befestigen solcher Ösen macht man vorher ein Loch in der Größe der Öse ins Papier und dem Material das befestigt werden soll und dann wird die Öse durch gesteckt und auf der Rückseite (die scharfkantige) wird mit einem Spezialwerkzeug und einem Hammer drauf gehauen, so das die Seite aufreißt und sich umbiegt. So sitzt sie dann fest.

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Lexikon" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite