Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Freundekarte – Penny Black

Ich wollte vom Thema her mal eine ganz andere Karte machen als die üblichen. Diese Karte kann man einem lieben Freund oder sogar dem besten Freund schenken. Vielleicht einfach für zwischendurch 😉

Ich wollte mit der Karte auch mein neues Alphabet „Eliza“ von QuicKutz mal ausprobieren. Ich muss nur noch eine Lösung geben wie ich die Buchstaben am einfachsten befestige.

Nahaufnahmen:

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Grußkarte" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite