ATC – Brick Wall

Da ich noch „Steinchen“ von meiner Geburtstagskarte übrig hatte und ich schon lange mal die ATC ausprobieren wollte, habe ich einfach mal 3 erstellt. Ist nichts besonderes, aber es macht auch sehr viel Spass. Zum Einen geht es sehr fix und zum Anderen können so Rester verwertet werden. Ich bin nur noch nicht schlüssig wie ich die Rückseite gestalte und wie ich Nummeriere, ob je nach Set oder einfach durchweg durchzähle.

ATC - Brick Wall 1
ATC - Hugs and Love

Ich hoffe ich habe auch alles richtig verstanden, wie man diese Cards herstellt. Ich weiss nicht ob alle gleich sein dürfen oder doch verschieden, aber ich schätze das ist egal. Wichtig ist nur das die Größe immer eingehalten wird. 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!