Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Frühlingsdeko – Süßes Sorbet Kordel

Vielleicht sollte ich mich wohl damit abfinden dass ich keinen Schnee mehr zu Gesicht bekomme 🙁 Dann war der letzte Winter ja mal so richtig fad!

Also gut, begrüße ich mal den Frühling und fange mit der Deko an. Ich habe noch zwei so Glasvasen die ansich recht nackig aussahen. Diese neue Kordel aus dem Gratisset aus dem Sale-A-Bration Heft Seite 12 kommt genau richtig um die Vasen etwas aufzupeppen.

Sale-A-Bration Sweet Sorbet Stampin’ Up!

Von den Farben her erinnert einem die Kordel an Eis. Ich finde sie im Ganzen etwas sehr dick, wiederum für so was wie Vasen verschönern perfekt, da wickelt man nicht so lang 🙂

Sale-A-Bration Sweet Sorbet Stampin’ Up!

Diese Kordel gibt es zusammen mit einem Bogen bedruckten und selbstklebenden Korkakzent ab einer Bestellung von 60€ kostenlos obendrauf. Vielleicht hast du ja ähnliche Idee damit und kannst sie gut gebrauchen ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Dekoration" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite