Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte – Embossing und Queue Up

Gestern Abend hatte ich mal wieder Bock mit dem Embossingpuder von Stampin’ Up! rumzuspielen. Also den Hintergrundstempel in VersaMark getaucht, Pulver drauf, erhitzen und fertig ist das Geschnörksel auf dem lila Hintergrundpapier. Und zu Lila passt ja Grün unheimlich gut, daher habe ich ein Stück von dem Stampin’ Up! Designpapier genutzt und das ganze noch aufgepeppt mit den Kerzen aus dem Stempelset „Queue Up“.

Geburtstagskarte mit Queue Up

Geburtstagskarte mit Queue Up

Nun brauch ich nur noch ein Geschenk und die Karte kann auf Reisen gehen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite