Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Männliche Geburtstagskarte

Immer hat irgendjemand ganz plötzlich Geburtstag und das jedes Jahr. Kennt ihr das auch? Und obendrein habe ich meist auch keine passende Geburtstagskarte fertig, was heiss, ab an den Basteltisch und werkeln 🙂

Dieses Mal musste eine Karte her für ein männliches Geburtstagskind und da gehört kein SchnickSchnack drauf sondern klare Linien 😀

Geburtstagskarte für einen Mann

Ich weiß, sehr schlicht gehalten, aber mei, der Beschenkte kann nichts mit Spitze und Blümchen anfangen 😉

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite