Männliche Geburtstagskarte

Immer hat irgendjemand ganz plötzlich Geburtstag und das jedes Jahr. Kennt ihr das auch? Und obendrein habe ich meist auch keine passende Geburtstagskarte fertig, was heiss, ab an den Basteltisch und werkeln 🙂

Dieses Mal musste eine Karte her für ein männliches Geburtstagskind und da gehört kein SchnickSchnack drauf sondern klare Linien 😀

Geburtstagskarte für einen Mann

Ich weiß, sehr schlicht gehalten, aber mei, der Beschenkte kann nichts mit Spitze und Blümchen anfangen 😉

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!