Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte in Farbe und Bunt

Da euch ja die gestrigen Geburtstagskarte mit der Herz an Herz Stanze so gut gefallen hat, habe ich noch eine Version für euch. Regenbogenfarben gehen ja immer und bei so einen Motiv ja ideal.

Hier habe ich dann Strasssteine genommen. Passt auch ganz gut.

So, nun fahre ich erst mal auf nen Workshop zu Steffi und werde mich am Wochenende all den schönen Geschenken widmen. Lieben Dank für die Glückwünsche! :*

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite

Pin It on Pinterest

Shares
Share This