Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte aus vielen Herzen

Vor einiger Zeit hatte ich hier bei Clare, Joy und Sue wunderschöne Bilder gesehen mit Formen aus gefalteten Herzen. Ich hatte das nur abgespeichert um das irgendwann auch mal als eine Karteninspiration herzunehmen. Eine liebe Kundin von mir hat morgen Workshop und machte mich auf eine Kartenversion von Martina aufmerksam, dass sie diese auf ihrem Workshop machen möchte und so habe ich Martina mit als Vorbild genommen und eine Karte gewerkelt.

Hier im Detail

So ihr Lieben, ich werde jetzt weiter feiern. Vielen Dank schon mal für all eure Glückwünsche, Karten, Geschenke usw. Werde nachher alles in Ruhe öffnen und anschauen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite