Geburtstagskarte für einen Mann

Ihr kennt das sicher auch, eine geeignete Geburtstagskarte zu werkeln die nicht zu kitschig, blumig und/oder weiblich wirkt, da sie für einen Mann sein soll. Trotz das diese Karte recht schlicht ist, saß ich schon eine Weile dran, lustig. Aber man probiert so Elemente und denkt dann immer „zu viel!“, „zu weiblich!“, „zu langweilig!“ oder „zu bunt!“ 😀

Ich denke die Karte geht gut durch, auch wenn sie glitzert 🙂

Stampin’ Up! - Mustache - Birthday Card - Man - Geburtstagskarte - Schnurrbart ❤ Stempelwiese

Ich denke Sterne gehen auch immer da Blümchen und Herzchen ja gar nicht passen 😉

Stampin’ Up! - Mustache - Birthday Card - Man - Geburtstagskarte - Schnurrbart ❤ Stempelwiese

Für den Hintergrund habe ich mal einige Stempelsets genutzt die Sprüche zum Geburtstag beinhalten. Das Hintergrundlayout ist an „älteren“ Karte von mir gelehnt wie zB diese schlichte Geburtstagskarte, oder diese mit dem Stempel Sweetbriar Rose. Ich fand es so hierfür auch passend.

Stampin’ Up! - Mustache - Birthday Card - Man - Geburtstagskarte - Schnurrbart ❤ Stempelwiese

Euch noch ein schönes Wochenende! ❤

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!