Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte für Kinder – Xylophon

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine ähnliche Karte gesehen. Nur waren die Klimperdinger rechteckig und sogar noch mit Klammern „festgemacht“. Da wir eine so tolle Stanze haben, die diese Klimperdinger perfekt in Form stanzt – die Wortfenster Stanze, hatte ich am Wochenende diese Karte gewerkelt.

Leider hatte ich keinen Notenstempel oder zumindestens Papier da, daher musste ich sie selber malen. Gott, ist das lange her …

Und den Stab habe ich aus einem Schaschlikspiess gemacht Die Kugel vorn ausgestanzt und mit Crystal Effects versehen, damit es kugelig ausschaut 😉

… und nein, das war nicht das was gestern hier drin war 😀

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite