Geburtstagskarte für Kinder – Xylophon

Vor vielen Jahren hatte ich mal eine ähnliche Karte gesehen. Nur waren die Klimperdinger rechteckig und sogar noch mit Klammern „festgemacht“. Da wir eine so tolle Stanze haben, die diese Klimperdinger perfekt in Form stanzt – die Wortfenster Stanze, hatte ich am Wochenende diese Karte gewerkelt.

Geburtstagskarte für Kinder - Xylophon 1

Leider hatte ich keinen Notenstempel oder zumindestens Papier da, daher musste ich sie selber malen. Gott, ist das lange her …

Geburtstagskarte für Kinder - Xylophon 2

Und den Stab habe ich aus einem Schaschlikspiess gemacht Die Kugel vorn ausgestanzt und mit Crystal Effects versehen, damit es kugelig ausschaut 😉

Geburtstagskarte für Kinder - Xylophon 3

… und nein, das war nicht das was gestern hier drin war 😀

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!