Geburtstagskarte mit witzigem Hirsch

Ich wollt euch ja noch das witzige Geschenk zeigen was gestern den Besitzer wechselte. Vorerst musste aber noch eine zweite Geburtstagskarte für einen Mann gebastelt werden. Dazu sollte ich 3 Eintrittkarte für ein Fussballspiel mit einarbeiten. Sofort kam mir die Idee mit der Gutscheinkarte in den Sinn und ich versuchte mich dran. Das Deckblatt musste einfahch werden, da ich nur noch eine Stunde Zeit hatte. So entstand das:

Geburtstagskarte mit witzigem Hirsch 1

Hach, ich liebe dieses Stempelset „Autumn Splendor“. Gerade bei diesem Wetter und der Jahreszeit ein absolutes Must-Have. Und so schaut die Karte von Innen aus mit den Eintrittskartenhalter:

Geburtstagskarte mit witzigem Hirsch 2

Und nun, kommen wir zum Hirsch, zum Geschenk:

Geburtstagskarte mit witzigem Hirsch 3

Ist der nicht süß? ❤︎ Ich habe den bei Amazon gesehen und hatte überlegt wen man den schenken könnte und dabei fiel mir mein Schwiegervater ein, der gestern Geburtstag hatte. Alle haben gelacht, als sie ihn gesehen haben und SchwiePa hat sich über alles sehr gefreut.

Was will man mehr 🙂

Heute wechselt dann ein Buch und meine Lesezeichenkarte den Besitzer. Bin gespannt obs das auch so gut ankommt 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!