Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte für einen Mann

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Eigentlich wollte ich gestern alles fertig haben und Abends gemütlich ins Bett gehen und Fernsehen schauen, aber der Tag fing schon gut an. Frühs bemerkte Schatz dass der Kühlschrank nicht mehr kühlt – kaputt. Also den Vormittag damit verbracht die Lebensmittel sowie das gefrorene Fleisch in Sicherheit zu bringen und danach gleich die Märkte abklappern nach einem würdigen Ersatz. Gegen 14 Uhr waren wir dann wieder Daheim und ich musste ja noch eine Geburtstagskarte werkeln sowie Beiträge vorschreiben, damit ihr in meiner Abwesenheit dennoch jeden Tag was zu lesen bekommt. Da ich keine Zeit hatte mir Gedanken wegen einer Geburtstagskarte zu machen, da sie ja auch noch für einen Mann ist (ja, dass ist wirklich nicht leicht!) habe ich mich dieses Mal inspirieren lassen und eine Karte geliftet.

Diese Karte habe ich vor langer Zeit bei Debby gesehen und im Hinterkopf gespeichert für Notfälle wie es eben gestern war 😉

Wie unschwer zu erkennen ist diese zu einem 60. Geburtstag.

Von den Farben her habe ich Olivgrün, Schokobraun und Pfirsichparfait genommen. Das ist männlich genug 😀 Und die antike Klammer passt auch perfekt:

Somit gilt mein Dank an Debby, ich wäre sonst richtig ins trudeln gekommen.

Jetzt mache ich mich aber auf den Weg nach Frankfurt. Ich bin ja so aufgeregt und freue mich auf viele bekannte und neue Gesichter und besonders auf die Tauschprojekte der anderen 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite