Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit Bannerchen

Samstag Abend gegen halb 10 hatten wir noch einen Workshop bei Jenni die sage und schreibe 7 Projekte für jeden hatte. Unser Tische hatte es nicht mehr bis zum 7. geschafft, da es schon nach 12 war und wir alle nicht mal mehr die Kraft hatten einfach nur Papier übereinander zu kleben *g* Eins der 7 Projekte ist ua diese süße Geburtstagskarte

Diese Bannerchen kann man wunderbar aus Restern werkeln. Die Wimpelkette ist einfach nur mit der Wellenkante Stanze gestanzt und danach so dünn abgeschnitten, dass man diese leicht biegen kann. Ein wunderbarer dynamischer Effekt:

Kann man sicherlich auch toll für eine Kindergeburtstagskarte verwenden.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenendstart ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite