Geburtstagskarte für Oma

Oma hat am Tag der Arbeit Geburtstag. Früher haben wir uns den Spass gemacht und gesagt „Oma, wir gehen nur für dich marschieren“ 🙂 Na jedenfalls ist das Geschenk schon auf dem Weg und diese Karte kommt noch hinterher. Heute mal wieder im Shabby Look.

Geburtstagskarte - Shabby Look - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Die Karte entstand nach dem neusten Sketch von Clean&Simple. Endlich habe ich mal das tolle Stempelset Stippled Blossoms und Ticket für dich benutzt. die Karte habe ich zum Schluss noch mit Smooch Spritzer in Vanille besprüht.

Geburtstagskarte - Shabby Look - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

auch hier passen die Schmetterlinge aus Pergamentpapier perfekt dazu ♥

Geburtstagskarte - Shabby Look - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

So, gleich geht’s zum Nähkurs 🙂

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!