Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte für Oma

Oma hat am Tag der Arbeit Geburtstag. Früher haben wir uns den Spass gemacht und gesagt „Oma, wir gehen nur für dich marschieren“ 🙂 Na jedenfalls ist das Geschenk schon auf dem Weg und diese Karte kommt noch hinterher. Heute mal wieder im Shabby Look.

Geburtstagskarte - Shabby Look - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Die Karte entstand nach dem neusten Sketch von Clean&Simple. Endlich habe ich mal das tolle Stempelset Stippled Blossoms und Ticket für dich benutzt. die Karte habe ich zum Schluss noch mit Smooch Spritzer in Vanille besprüht.

Geburtstagskarte - Shabby Look - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

auch hier passen die Schmetterlinge aus Pergamentpapier perfekt dazu ♥

Geburtstagskarte - Shabby Look - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

So, gleich geht’s zum Nähkurs 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite