Geburtstagskarte mit gefärbten Blüten

Sorry, eigentlich wollte ich euch die Karte gestern schon zeigen, aber gestern liefen noch meine Vorbereitungen für mein Teamtreffen heute. Deswegen gab es gestern nur einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Ausschnittes und heute kommt die ganze Karte. Ich hoffe die Beschenkte wird sich freuen 🙂

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Die Blüten sind von dem Blütenband von Stampin’ Up! und mit Marker eingefärbt.

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

So, die erste ist schon auf dem Weg, daher muss ich noch die letzten Dinge erledigen. Freue mich schon sehr und bin gespannt ob alle Platz haben. Sozusagen heute Probe in meinem Stempelstudio ♥

Wo bin ich hier gelandet?

Ich bin Steffi Helmschrott und ich bastle für mein Leben gern. Seit über 10 Jahren bin ich Stampin’ Up! Demonstratorin und biete Dir auf dieser Website Inspirationen zum nachbasteln und die Produkte von Stampin’ Up! an. Mehr über mich und Stampin’ Up!.

Folge mir in diesen Netzwerken

Melde Dich zu meinem Newsletter an!