Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte mit gefärbten Blüten

Sorry, eigentlich wollte ich euch die Karte gestern schon zeigen, aber gestern liefen noch meine Vorbereitungen für mein Teamtreffen heute. Deswegen gab es gestern nur einen kleinen Vorgeschmack in Form eines Ausschnittes und heute kommt die ganze Karte. Ich hoffe die Beschenkte wird sich freuen 🙂

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

Die Blüten sind von dem Blütenband von Stampin’ Up! und mit Marker eingefärbt.

Geburtstagskarte - Stampin’ Up! ♥ Stempelwiese

So, die erste ist schon auf dem Weg, daher muss ich noch die letzten Dinge erledigen. Freue mich schon sehr und bin gespannt ob alle Platz haben. Sozusagen heute Probe in meinem Stempelstudio ♥

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite