Stampin' Up!

– Produkte & Karriere

Geburtstagskarte ganz schlicht

Ich habe heute mal mit den neuen Mix Markern (Blendabilities) etwas experimentiert. Mir gefällt es ja nicht so wenn die Kontur ein hartes Schwarz ist. Ich habe es dann mal als Konturfarbe in Savanne probiert, was auch gut geht, aber man hierbei sehr drauf achten muss nicht über die Linie zu kommen, da es dann ausschaut wie schlecht ausgemalt. Zum Schluss versuchte ich es mit Embossing. Weiße Kontur auf weißem Untergrund gefällt mir persönlich unheimlich gut ❤

Die Karte ist nach dem neusten Sketch von Clean&Simple entstanden.

Stampin’ Up! Geburtstagskarte

Das gemusterte Papier ist aus dem neuen Designerblock Mondschein und ich habe hier seit langem mal vollflächig geklebt. Zu 98% matte ich ja immer, aber das hätte hier nicht gut ausgeschaut.

Stampin’ Up! Geburtstagskarte

Der Text ist mit Schreibmaschine auf flüsterweißem Karten getippt, ausgeschnitten und angeordnet aufgeklebt – verziert mit einem Glitzersteinchen.

stampin-up-geburtstagskarte-clean-simple-peaceful-petals-blendabilities-24062014

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂

Geh jetzt im Shop stöbern oder kontaktiere mich, wenn Du Fragen zu den Produkten von Stampin’ Up hast.

Alle Infos hier:

Bestellen

Schau Dir weitere Beiträge aus der Kategorie "Geburtstagskarten" an und hol’ Dir weitere Inspirationen.

Mehr

Den besten Überblick über die Website und alles, was gerade wichtig ist, bekommst Du auf der Startseite!

Startseite